Buchtrailer zu meinem Gedichtband "Ich atme ein und aus die Welt"

Passend zur Lyrikwoche des Verlags Frieling, der am 20.2.2022 seine Lyrik-Woche startet.

Wenn Worte blühen

Ich habe in dieser Anthologie meinen ersten Prosatext veröffentlicht.

"Wer nun die Entfernung wählt" setzt sich mit der sozialen Distanz in der Zeit der Pandemie auseinander. Ich habe einige Gedichte zu diesem Thema publiziert, eines davon beim Lyrik Wettbewerb eingereicht. Mir war es ein Anliegen sich mit den Veränderungen, die sich für uns alle ergaben, in einem Prosatext auseinander zu setzen.

Unter Leseproben können sie nachgelesen werden.

Gedichte der Einsamkeit -Vertonung als Triptychon von Stefan Kraus

Worte und Melodien spiegeln unsere Gefühle wider

Mein Gedicht "Das achte Gebot" wurde von Stefan Kraus vertont. Dieses Gedicht findet sich in meinen Gedichtbänden

ISBN 978-3-8280-3576-8

ISBN 978-3-8280-3576-8

Beiträge in Anthologien

DIE ZEIT DER STILLE

Was die Corona-Pandemie mit uns macht

Sonderband zum Literatur-Wettbewerb

Diese Seite teilen